Angelika Hahn tritt im Wahlbezirk 10 Reblin / Holte an.

Infos zur Person:

Angelika Hahn ist 65 Jahre alt und hat als Laborantin gearbeitet. Mittlerweile freut sie sich über Ihren Unruhestand. Angelika Hahn war bereits zwei Perioden für die FDP im Gemeinderat vertreten. In der aktuellen Legislaturperiode ist sie Sachkundige Bürgerin im Sportausschuss.

Angelika Hahn ist passionierte Frühschwimmerin und setzt sich insbesondere seit Jahren für den Erhalt und Ausbau des Herscheider Freibads ein.

Über viele Jahre ist sie ehrenamtlich in der Sterbebetreuung tätig und als Jägerin in der Hege des heimischen Waldes aktiv.

Angelika Hahn freut sich über Ihre Stimme am 13.09.2020!

Infos zum Wahlbezirk:

Folgende Straßen gehören zum Wahlbezirk

Auf den Erlen, Becke, Breitenfeld, Brink, Bruch, Daum, Dürhölten, Ebbefeld, Ebbemühle, Eichholz, Emmeszaun, Gasmert, Hardt, Herscheider Mühle, Hervel, Hochstein, Höh 2, Höher Mühle, Höher Schule, Im Ebbe, In den Erlen, Jägerhof, Katerlöh, Kiesbert, Lütgenbruch, Neuenhaus, Neuemühle, Nieder-Holte, Nieder-Mesten, Nordhelle, Ober-Holte, Ober-Mesten, Piene, Pütt, Reblin, Rüendanz, Schleifkotten, Siepen, Stöpplin, Stottmert, Stucken, Valberter Straße 20 – Ende, Vor der Heide, Vorm Hervel, Weißenstein, Wermecke