Alexander Zuchowski tritt im Wahlbezirk 02 Rahlenberg an.

Infos zur Person:

Alexander Zuchowski ist 1975 geboren worden. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, er arbeitet als Prokurist in einem Herscheider Unternehmen.

Bereits seit 2004 gehört Alexander Zuchowski dem Gemeinderat der Gemeinde Herscheid an. Zwei Legislaturperioden war er Fraktionsvorsitzender der FDP Fraktion, aktuell ist er der Spitzenkandidat der FDP.

Wirtschaftlicher Sachverstand, den Fokus auf die Finanzen und die Entwicklung der Gemeinde gelegt gehört er dem Hauptausschuss ebenfalls durchgängig seit 2004 an.

Eine starke Weiterentwicklung der Gemeinde ist das persönliche Ziel, dabei den Bürgerservice und die Attraktivität weiter steigern. 

Alexander Zuchowski freut sich über Ihre Stimme am 13.09.2020!

Infos zum Wahlbezirk:

Folgende Straßen gehören zum Wahlbezirk

Amselweg, An der Spitze, Auf dem Rode 20 / 31 – Ende, Bergstraße 11 – Ende, Elsternweg, Falkenweg, Fasanenweg, Lerchenweg, Meisenweg, Oberdorfstraße 9 – 35 ungerade, Räriner Straße 26 / 29 – Ende, Rotmilanweg