Roman Draß tritt im Wahlbezirk 04 Schmachtekorste an.

Infos zur Person:

Der 59 jährige Maschinen- und Bergbautechniker Roman Draß ist geschieden und hat einen Sohn und eine Tochter. Er fühlt sich pudelwohl in der Gemeinde Herscheid.

Er selbst liebt die Gastlichkeit und das Reisen, daher möchte er auch in Herscheid ein entsprechendes Freizeitangebot erhalten und ausweiten und die heimische Gastronomie für Bürger und Gäste unterstützen.

Herscheid in jedem Alter lebens- und liebenswert erhalten ist die Maxime seines Handelns.

Er war bereits als Sachkundiger Bürger für die FDP Fraktion tätig und möchte sich in der Zukunft erneut engagieren. Wer ihn kennt, weiß, dass er diese Aufgabe mit ganzem Herzen ausfüllen wird.

Roman Draß freut sich über Ihre Stimme am 13.09.2020!

Infos zum Wahlbezirk:

Folgende Straßen gehören zum Wahlbezirk

Am Rohbusch, An der Schmachtekorste, Fichtestraße, Friesenstraße, Hahn, Im Wäldchen, In der Mark, Jahnstraße, Katerlöher Weg, Körnerstraße, Nordheller Weg, Unter der Nümmert, Unterdorfstraße 13 – 21 ungerade und 28,