Jochen Fricke tritt im Wahlbezirk 01 Helle / Rahlenberg an.

Infos zur Person:

Jochen Fricke ist 1952 geboren und Diplom-Ingenieur. Er genießt seinen Ruhestand und freut sich über die Entwicklung der Gemeinde Herscheid. Zuletzt besichtigte er den Baufortschritt der Rahlenbergschule.

Mit hohem Sachverstand und Blick für das Wesentliche lobt er das von der FDP Herscheid unterstützte Projekt und freut sich darauf, dass die Gemeinde nach Fertigstellung eine Schule auf höchstem Standard erhält, die in NRW ihres Gleichen sucht.

Bildung ist ein hohes Gut, es ist auch wichtig, dass die Kinder bereits in der Grundschule bestmöglich unterrichtet werden und die Neugier geweckt wird.

Jochen Fricke freut sich über Ihre Stimme am 13.09.2020!

Infos zum Wahlbezirk:

Folgende Straßen gehören zum Wahlbezirk

Am Blumenhang, Am Kirchplatz, Am Markt, Am Rahlenberg, Am Spieker, An der Helle, Auf der Nacht, Bergstraße 1 / 2 – 9 / 10, Finkenweg, Haselweg, Hohle Straße 9 / 12 – Ende, Im Kleekamp, Im Uerp, Kampstraße, Lüdenscheider Straße, Mittelstraße, Nelkenweg, Oberdorfstraße 1 / 2 – 7 / 8, Räriner Straße 1 / 2 – 27 / 24, Rosenweg, Tulpenweg